Wieder Bürgergespräche vor Ort: „Frühstück mit Frank“

Einladung zum Bürgergespräch mit Frank Sundermann: 25. März, 9.30 Uhr, Café Sieben

Ibbenbüren. Der Landtagsabgeordnete für das Tecklenburger Land, Frank Sundermann (SPD), lädt alle Bürgerinnen und Bürger aus Ibbenbüren und Umgebung zu seinem nächsten Bürgergespräch „Frühstück mit Frank“ am Freitag, 25. März um 9.30 Uhr im Café Sieben, Neumarkt 29, ein. „Ich freue mich sehr darauf, mich nach zwei Jahren Pandemie und ausschließlich digitalen Bürgergesprächen endlich wieder vor Ort mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen zu können“, sagt Sundermann. Es gelten die aktuellen Coronaregeln.

 

Gute Möglichkeit, sich mit Bürger/innen auszutauschen

Sundermann: „Das Bürgergespräch ist ein Angebot an alle Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis, dem Tecklenburger Land. Es ist eine gute Möglichkeit, sich über Themen, Anregungen und auch Kritikpunkte auszutauschen. Viele Menschen bewegt derzeit natürlich der Krieg in der Ukraine, wie der Krieg beendet und den Flüchtlingen geholfen werden kann. Auch die Coronapandemie bereitet vielen Menschen immer noch große Sorgen. Ich lade die Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, mit mir über ihre ganz konkreten Anliegen zu sprechen, die sie vor Ort bewegen. Das Gespräch mit den Menschen ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Abgeordneter.“

 

Terminhinweis als PDF