SPD Mettingen zu Besuch im Landtag

Frank Sundermann (3.v.l.) hat dem SPD Ortsverein Mettingen die Arbeit im Landtag erklärt.
Im Besucherzimmer diskutierten die Mettinger SPD-Mitglieder mit Sundermann über aktuelle Themen aus Land und Kommune.
Frank Sundermann (2.v.l.) im Gespräch mit den Mettinger SPD-Genossen.

Einen interessanten Tag verbrachten die Mitglieder des SPD Ortsvereins Mettingen am vergangenen Freitag in Düsseldorf. Von der Besuchertribüne aus konnte die lebhafte Debatte zum Thema „Stärkung der Rechte von Kindern und Jugendlichen“ mitverfolgt werden.

Diskussion mit Sundermann über aktuelle Themen in Land und Kommune

Anschließend nahm sich SPD-Landtagsabgeordneter Frank Sundermann viel Zeit, um über die Arbeit im Landtag zu berichten und über aktuelle Themen in Land und Kommune zu diskutieren. Danach präsentierte sich die Landeshauptstadt im schönsten Sonnenschein bei einem Spaziergang zu den beeindruckenden Bauten am Medienhafen. Abgerundet wurde der Tag natürlich mit einem „Alt“ und rheinischen Spezialitäten in einem urigen Brauhaus in der Altstadt.